Das Team


Sascha

Name: Sascha Neubert

Funktion: Gründer, Leader, Ermittler, Organisation, Auswertung, Rekrutierung

 

Hallo, mein Name ist Sascha Neubert, bin 43 Jahre jung und Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Schon in meiner Kindheit und Jugend  wurde ich mit Dingen konfrontiert, die man sich damals nicht erklären konnte. Heute weis ich, dass es eine Erklärung für diese Ereignisse gibt.

Nachdem ich natürlich wie viele andere auch Ghosthunter im TV und Internet gesehen habe, wusste ich: DAS WILL ICH AUCH MACHEN! Und  mit der Unterstützung meines Teams möchte ich dem Paranormalen auf den Grund gehen.

Darum auch mein Motto:

"IMMER SCHÖN NEUGIERIG BLEIBEN"   


Mathes

Mein Name ist Mathias (genannt Mathes)

Funktion: Co. Leader, Ermittler, Recherche, Technik und Auswertung 

 

Seid mehr als 10 Jahren,bin ich nun unterwegs, um das Paranormale zu Untersuchen. Durch eigene Erlebnisse, die ich in meiner ganzen Laufbahn erlebt habe (wie Berührungen) fesselt mich dieses Hobby immer mehr. Durch Bücher und Internet lerne ich immer mehr neue Seiten, des Paranormalen kennen. In diesem Bereich lernt man immer wieder Neue Menschen und auch Neue Einblicke auf das Paranormale kennen. Ich bin froh ein Teil von G.I.G zu sein und freu mich auf weitere erfolgreiche Untersuchungen.


Medea

Name: Medea

Funktion : Mitgründerin, Ermittlerin, Recherche, Auswertung , spirituelle Leitung

 

Ich heiße Medea, bin 48 Jahre, Autorin, habe mehrere Ausbildungen im medizinischen Bereich und zur geistigen Heilerin.

Durch meinen Großvater bin ich recht früh auf das Paranormale aufmerksam geworden und möchte hinter die Dinge schauen. Mit meinem Mann Raimund unterstütze ich das Team von G.I.G. und bin gespannt auf Neues.


Raimund

Name: Raimund

Funktion : Mitgründer, Ermittler, Auswertung, Kamera & Technik

 

Mein Name ist Raimund, ich bin 52 Jahre alt und Elektrotechniker.

Meine Frau Medea hat schon immer viel über Paranormales geredet und mich damit zum G.I.G.- Team gebracht.

Ich kenne mich gut mit technischen Dingen aus und bin und bleibe skeptisch. Wenn etwas Paranormales  passiert, suche ich erstmal nach einer "normalen" Herkunft.

Außerdem hätte ich gerne meinen "eigenen Geist". 


Angie

 

Name: Angelika (genannt Angie)

Funktion: Ermittlerin und  Recherche

 

Mein Name ist Angie. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Oberhausen.
Da meine Eltern allerdings griechischer Nationalität sind, bin ich der festen Ansicht, dass meine südländischen Wurzeln wohl sehr ausschlaggebend für meine Mentalität und absolute Sinnhaftigkeit sind.
Die strenge Gläubigkeit meiner Eltern, aber auch deren genereller Hang zum Spirituellen (Themen wie: Seelen, Geister, Aberglaube, Träume, etc.) haben unseren gemeinsamen Alltag sehr geprägt.
 
Ich habe aufgrund dessen den Grundstock für die Wahrnehmung, dass da mehr zwischen Himmel und Erde zu sein scheint, wohl in die Wiege gelegt bekommen und seitdem stark in mir verinnerlicht. 
Es ist der Grund dafür, dass mich immer wieder die spirituelle Neugierde packt. Es treibt mich eine Art Sehnsucht, aber auch ein großes Verlangen an, mythische Orte aufzusuchen und mir deren Geschichte erzählen zu lassen.
Auch wenn ich sehr intuitiv arbeite, lasse ich nicht davon ab, manche Ereignisse zu hinterfragen.
 
Ich freue mich, meine spirituelle Intuition in diesem Team voranzubringen und meine Sinne mehr und mehr hierfür zu schärfen.
 

Ilja

Name: Ilja

Funktion: Trainee als  Ermittler, Video- Tonaufnahmen 

 

 

                                        weiterer Text folgt


Mike

Name: Michael (genannt Mike)
Funktion: Trainee als Ermittler

Hallo, ich habe eigentlich immer schon das Gefühl gehabt, nachts, wenn alles ruhig ist und der Rest der Familie schläft, nicht alleine zu sein.
Ich gehe ungerne durch den dunklen Wohnungsflur und sehe mich dann auch nicht um.
Aus diesem Grund bin ich froh, auf tolle Menschen getroffen zu sein, die mich nicht auslachen, wenn "solche" Themen zu Sprache kommen.

Ich freue mich auf weitere spannende Erlebnisse an Orten mit Geschichte und mit den Ghost Investigators Germany !!!


Maskottchen

Ghostav von Rabenstein

Ghostav  von Rabenstein

Maskottchen und seelischer Beistand bei Ermittlungen

 

 

"Ich bin und bleibe geheimnisvoll."